06.01.2017 Elektro Sicheneder GmbH aus Arnstorf (Landkreis Rottal-Inn) spendet 500 €

Anstelle von Weihnachtsgeschenken für Kunden unterstützte die Elektro Sicheneder GmbH Habersbrunn auch 2016 die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn mit einer Spende von 500 €. „Weil meine Frau Ingrid und ich die Arbeit der Kinderkrebshilfe enorm wichtig finden“, begründet Geschäftsführer Hans Sicheneder die Spende, die er an den 2. Vorsitzenden Rainer Schmidt übergab. Schmidt bedankte sich im Namen des Vereins und der betreuten Familien mit krebskranken Kindern herzlich für die wertvolle Unterstützung.

Das Foto zeigt die Spendenübergabe: Geschäftsführer Hans Sicheneder (3. von links) übergab im Kreis der Mitarbeiter Willi Weiss, Markus Pongratz (von links) und Martin Brauneis (rechts) den hochkarätigen Geldschein an den 2. Vorsitzenden Rainer Schmidt.